Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 9:54
von pät
hallo!
suche im Kindergarten eine Arbeit? Wer kann mir helfen, dort eine zu finden?
liebe gruesse
pät

Verfasst: Mo Jun 13, 2005 10:27
von isvan
guten tag.
wenn bei uns eine Arbeit frei wird, dann schreibe ich nochmals. Ich bin im Kindergarten und manchal suchen wir Aushilfen oder vergeben auch kurzfristige Jobs, Teilzeit oder auch nebenher.
bye bye
isvan

arbeit im kindergarten

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 7:49
von Gast
Hallo! Da solltest du es einfach mal im Internet oder in den Zeitungen versuchen ob du nicht einen Job bekommst im Kindergarten. Du kannst dich aber auch bei den Kindergärten selbst bewerben und suchen.
Bye Louis Q.

arbeitssuchende kindergarten

Verfasst: Do Jun 16, 2005 8:59
von Gast
Hallöchen leider gibt es nur wenig Angebote in den Kindergärten, und wenn dann sind das nur Angebote für Erzieherinnen. Die meisten Stellen werden dort auch nur befristet angeboten und erst nach Jahren bekommt man eine feste Stelle.
Bye Sabri U.

Welche Ausbildung brauche ich für Kindergarten Arbeit ?

Verfasst: So Jul 18, 2010 10:52
von Gast
Hallo zusammen!

Wenn ich eiine Arbeit im Kindergarten annehmen würde, was würde mich dann erwarten. Weiß das jemand?

cu,
mumm

Verfasst: So Jul 18, 2010 10:52
von Ingrid Beck
HALLO

wenn du eine Arbeit im Kindergarten annehmen möchtest, ist es unterschiedlich. Meistens müsstest du Kiner erziehen, aber wenn du in der Küche arbeitest, dann bist du für das Essen zuständig.

LG, Ingrid Beck