Arbeit Auf Bohrinseln

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
eshra

Beitrag von eshra » So Okt 02, 2005 6:47

Hallo!
Arbeit auf Bohrinseln soll höllisch gut bezahlt werden. Wer kann mir verraten, ob man als Frau dort eine Chance hat?
liebe gruesse
Eshra

Rosanna

Beitrag von Rosanna » So Okt 02, 2005 7:36

Hallo,
also wirklich, nee! Die Arbeit auf Bohrinseln ist beinhart -ein Knochenjob und wirklich nichts für Frauen!!!
cu,
Rosbert

David

Beitrag von David » Di Dez 27, 2005 22:16

Hallo,ich Mann 28 Jahre suche Arbeit auf Bohrinseln.Bin gelernter Handwerker finde jedoch keine seriösen Kontakt-Personen oder Adressen für die Tätigkeit .Bitte um Ihre mithilfe .Vielen Dank

Gast

bohrinseln

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 5:49

Hi! Das ist auch nicht einfach eine Kontakt Person zu finden die so was Vermittelt. Ich habe bis jetzt noch keine einzige Kontakt Anzeige gesehen welche Firmen vermitteln oder wo man sich bewerben kann.
Gruß Dora H.

Gast

Suche Infos über Arbeit auf Bohrinseln, wer hat Erfahrungen

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 12:22

Hallo zusammen!
WEr kann mir denn sagen wo ich eine Arbeit Bohrinseln finden kann? Würde das nämlich gerne mal ausprobieren?
bye bye
lanina

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 12:22

hallo!
Ob du hier im Internet eine Arbeit auf Bohrinseln finden wirst, kann ich dir leider nicht sagen. Denke eher, das du was in der Tageszeitung finden wirst.
cu,
babyyellow

Antworten