Akkordarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
trolli

Beitrag von trolli » Di Aug 30, 2005 23:15

Hallo,
in den Semesterferien suche ich Akkordarbeit in einer Fabrik oder Job als Produktionshelfer. Wohne in Schwäbisch Gmünd.
cu,
Trolli

pickles

Beitrag von pickles » Mi Aug 31, 2005 0:37

Hallo!
Akkordarbeit in einer Fabrik findest Du evtl. vor Ort bei Weleda. Ruf dort einfach rechtzeitig an!
Cioa!
Pickles

E. Fae

Akkordarbeit

Beitrag von E. Fae » Fr Sep 02, 2005 0:49

Moin Moin
Ich würde mir die Arbeite allerdings nicht so toll vorstellen. Ich habe das 10 Tage gemacht und nach einer Woche war ich schon extremst fertig, weil die Umstände bei mir im Stehen am Fließband zu arbeiten waren nicht so gut. Man hat ständig einen gebückte Haltung und das geht sehr schnell in den Rücken. Du musst schauen, dass du an einen guten Platz kommst.

E. Fae

Gast

zeitarbeit akkordarbeit

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 9:11

Hey! Ich halte das nicht für erstrebenswert. Mein Onkel hat auch jahrelang akkordarbeit bei einer Zeitarbeitsfirma gemacht. Der ist jetzt mit 45 Jahren schon ziemlich am Ende. Also gut nachdenken, ob das die Kohle wert ist.
Gruß Adelbert O.

Gast

jobsuche akkordarbeit

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 19:26

Hallöchen! Die Jobsuche nach einer Akkordarbeit hat sich als total sinnlos ergeben. Ich dachte immer, dass es viele Firmen gibt, die man da anschreiben kann, aber die scheinen auch keinen mehr zu nehmen.
Bye Bye Eleni A.

Gast

Von Akkordarbeit zu Verkauf... Erfahrungen?

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 23:10

Hallo zusammen!
ich hatte bisher einen Job indem Akkordarbeit angesagt war.
Nun suche ich einen Job so in Richtung Verkauf.
cu,
vanda

Beate Filser

Beitrag von Beate Filser » Mo Jul 05, 2010 23:11

Hi...
Akkordarbeit würde ich auch nicht machen. Viel zu stressig!
Beate Filser

mlauX
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 17, 2010 17:55
Wohnort: Mainz

Suche Akkordarbeit - Schlachterei bevorzugt *

Beitrag von mlauX » Di Aug 17, 2010 19:46

Hallo,

habe mich angemeldet, da ich sonst nur Unsinn im Internet gefunden habe..
Ich bin Metzgergeselle und suche einen Akkordarbeitsplatz. Ich weiß, dass es anstrengend ist etc.

Meine Frage ist eigentlich, wo finde ich am Besten solche Stellenausschreibungen? Ich wäre auch bereit dafür ins Ausland zu gehen o.ä. Habe mal ein knappes Jahr in Belgien gearbeitet und das gefiel mir sehr gut. Ich bin jung und ungebunden, deshalb wäre es kein Problem für mich von heute auf morgen wegzuziehen.. Ich habe damals zwischen 6000 und 8000 Euro verdient.. Wenn jemand eine gute Seite oder sogar Stellen kennt, wäre ich dankbar für jede Information!

Danke schon mal im vorraus.

Antworten