Job Arbeit Geld

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
quara

Beitrag von quara » Di Jun 14, 2005 10:44

guten tag.
die Schlagwörter Job Arbeit Geld ist so wichtig wie Frau und Kind. Leider habe ich beides nicht und ich weiss nicht, was man noch unternehmen kann. Ich möchte so gerne arbeiten, egal was.
liebe gruesse
quara

akin

Beitrag von akin » Di Jun 14, 2005 12:16

hallo!
das kann ich mit dir mitfühlen. Geld Arbeit, also einen guten Job zu haben ist heute goldwert. Das hat man in den letzten zwei Jahren wieder schätzen gelernt. Was kannst du denn, vielleicht kann ich dir helfen?
cu,
akin

Gast

Machen viele einen Job, der kein Geld bringt?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 20:26

Moin Moin! Machen viele einen Job, der kein Geld bringt? Wenn ja, warum ist denn das so, dass man dann diesen Job macht und ausübt? Vorab schon mal danke
Liebe Grüße V. Norman

Richard Baumann

Beitrag von Richard Baumann » Sa Jul 17, 2010 20:55

Hallo

Sehr viele haben einen Job der kein Geld bringt. Vielen geht es darum, dass man sich das Leben leisten kann und nicht große Sprünge machen will. Es würde auch gar nicht gehen, denn es kann nicht jeder einen Job machen, dass dieser viel Geld bringt. In der Gesellschaft muss es die und die geben, weil es sonst alles nicht funktionieren würde.

Richard Baumann

Antworten