Stellensuche Verkäuferin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Leander

Beitrag von Leander » Mo Aug 15, 2005 13:57

Hi...
Ich bin mal wieder auf Stellensuche als Verkäuferin! Weiß jemand, wo zur Zeit jemand gesucht wird?
liebe gruesse
Leander

pip

Beitrag von pip » Mo Aug 15, 2005 15:04

hallo!
Als Verkäuferin auf Stellensuche? Das einzige wa ich gehört habe, ist, dass Lidl dringend Leute braucht?!
danke!
pip

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 12:07

Hallo ich bin in kürze fertig mit meiner Ausbildung und suche dringend Abeit als Verkäferin oderKauffrau im Einzelande brauche helfe.Dake schomal :P

Gast

Arbeitssuche als verkäuferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 3:15

Hallöchen der Media Markt sucht immer Leute, aber da solltest du schon eine Ahnung von den Geräten haben. Wenn du bisher nur Mode verkauft hast dann ist das nicht so gut weil die schon Experten haben wollen.
Grüße Gertraut C.

Gast

stellengesuche in bonn als verkäuferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 13:15

Hallöchen das wird nicht einfach, du kannst es über die Discounter probieren aber da wird nicht so gut bezahlt. Ausserdem musst du da Schicht arbeiten da die Öffnungszeiten doch sehr lang sind.
Tschau Fuat E.

Gast

stellengesuche in bonn verkäuferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 22:03

Hi

es ist leider so dass zwar Fachpersonal im Einzelhandel ausgebildet wird aber wenn es dann um die Vergabe von Jobs geht dann nimmt man meist die ungelernten. Die sind billiger, aber der Service bleibt dabei auf der Strecke.


Ciao A. Stefanie

Gast

bewerbungsmuster für verkäuferin bei lidl

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 23:24

Hi

Ich würde zur der Agentur für Arbeit erstmal gehen und mich mit denen absprechen wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Die Spende bestimmt auch helfen, dazu wieder einen neuen Job findest.


mfg R. Agathe

Antworten