Jobbörse Für Hotellerie

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
kerry

Beitrag von kerry » Fr Jul 08, 2005 5:09

Hallo zusammen!
Eine Jobbörse für die Hotellerie, gibts denn so was eigentlich?
cu,
kerry

Sergio

Beitrag von Sergio » Fr Jul 08, 2005 6:28

Hi...
Gib doch einfach bei Google mal Hotellerie und Jobbörse ein. Da kommst Du sicher weiter.
danke!
Sergio

Emilio G.

Jobbörse Für Hotellerie

Beitrag von Emilio G. » So Jul 10, 2005 3:49

Hallöchen! klar gibt es eine Jobbörse für die Hotellerie, ich sage dir auch wo du die findest. Schau unter www.hoteljob-deutschland.de, wenn du auch im Ausland schauen willst dann musst du nur anstatt Deutschland ein anderes Land anhängen. Ich würde versuchen eine Weile im Ausland zu arbeiten denn das ist sehr gut für die Karriere.
Gruß Emilio G.

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 19:15

Hey!
Mir fällt da auf den Schlag die Seite der Dehoga = Deutscher Hotel- und Gaststättenverband ein. Außerdem noch: www.hotelcareer.de, www.hoteljob-deutschland.de und vielleicht www.hoteljob-international.de/.
Du siehst, dass die Möglichkeiten sehr groß sind.
LG; Sebastian

Antworten