Neue Jobs

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
culla

Beitrag von culla » Mi Jun 22, 2005 7:13

hallo!
ich wollte nur mal sagen, alles wird immer irgendwie erfunden, aber neue Jobs nicht. Warum eigentlich nicht?
cu,
culla

xah

Beitrag von xah » Mi Jun 22, 2005 8:11

guten tag.
die Jobs werden nicht neu erfunden, sondern die Firmen machen es uns schwer. Keiner hat Arbeit, keiner bewegt sich. Weder der Arbeitgeber noch der Arbeitnehmer. Leider. Wenn das anders wäre, dann müsste man nichts erfinden, sondern könnte einfach nur arbeiten.
gruss!
xah

Marco F.

Beitrag von Marco F. » Do Jun 23, 2005 20:12

Hallo

es gibt sie schon die neuen Jobs aber da wird nicht sehr viel Wirbel darum gemacht. Wer einen hat der gibt ihn nicht wieder her und wer einen schafft der hat schnell jemanden dafür. Du musst nur Geduld haben dann kommt der richtige Job auf für dich, und bis dahin kannst du ja über die Zeitarbeit dein Geld verdienen.


mfg Marco F.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 3:38

Hi!
Ein typischer neuer Job ist für mich der "Facility Manager". Früher Hausmeister :-)
Lustig, gell?

Oder Webdesigner. Gibts erst, seit dem es das Internet gibt...

Grüße
Franz

Antworten