Gastronomie Arbeiten

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Gesperrt
robbie

Beitrag von robbie » Di Nov 01, 2005 14:10

hallo!
ich möchte meinen bisherigen Job an den Nagel hängen und in der Gastronomie Arbeiten.
An der Bar oder so.
Wo kann ich mich bewerben???
bye bye
robbie

nuno

Beitrag von nuno » Di Nov 01, 2005 15:28

Hi...
ich habe lange in der Gastronomie gearbeitet.
Gehe doch mal in die Clubs die du so kennst.
Evtl hast du da ja Glück.
danke!
nuno

Gast

arbeit gastronomie

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 0:09

Hallöchen! Das würde ich mir gut Überlegen ob du das wirklich machen sollst. Du bist dir hoffentlich bewusst das es im Gastrobereich nicht einfach ist zu Arbeiten. Da hat man Schicht und muss auch am Wochenende Arbeiten.
Salut Janos B.

Durmus A.

Beitrag von Durmus A. » Fr Nov 04, 2005 2:01

Hallöchen

Ich kann den Leuten nicht so wirklich empfehlen, dass sie ihren Job an den Nagel hängen und dann nur noch in der Gastronomie arbeiten. Wenn man das jeden Tag macht, dann wird man da nicht sehr glücklich werden, da der Stress schon sehr groß ist. Was auch zu sagen ist, dass der Job einen Alt macht, denn man ist viel schneller ausgepauert und der Körper macht das auch nicht so lange mit. Ich würde mir das sehr gut überlegen.


Ciao Durmus A.

Gesperrt