Arbeitsmarkt Deutschland

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
dorle

Beitrag von dorle » Do Sep 29, 2005 8:24

hallo!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?Ich suche für ein Referat Informationen über den Arbeitsmarkt in Deutschland.Statistiken oder Grafiken wären super.
liebe gruesse
dorle

Serhat

Beitrag von Serhat » Do Sep 29, 2005 9:49

hallo beisammen,
Infos über den Arbeitsmarkt in Deutschland erhält du bei deinem Arbeitsamt.Dort haben sie immer die aktuellen Werte und in den Vorräumen liegen meist auch Broschüren aus in denen du sicher auch Grafiken findest.
cu,
Serhat

Hubertus I.

Beitrag von Hubertus I. » Fr Sep 30, 2005 12:47

solche Statistiken und Graphiken bekommst du ganz bestimmt über die obersten Vermittler in Nürnberg. Die veröffentlichen doch jeden Monat die neuesten Zahlen auf dem Arbeitsmarkt. Das kann man sich ganz bestimmt auch im Internet anschauen. Leider habe ich im Moment vergessen wie die genau heissen aber das kommt ja praktisch immer in den Nachrichten, da musst du nur mal aufpassen.
Hubertus I.

Gast

Wandel am Arbeitsmarkt nach dem Regierungswechsel?

Beitrag von Gast » Di Jul 13, 2010 22:34

hallo beisammen,

glauben Sie eigentlich, dass sich jetzt nach dem Regierungswechsel der Arbeitsmarkt Deutschland besser wird, oder müssen wir bald alle auswandern?

radsha

Paulina

Beitrag von Paulina » Di Jul 13, 2010 22:34

guten tag.

Ich bin der Ansicht, dass sich der Regierungswechsel definitiv bemerkbar machen wird auf dem Arbeitsmarkt Deutschland. Es werden Änderungen auf uns zu kommen, aber Schritt für Schritt wird es besser.

Paulina

Antworten