Suche Stelle Erzieherin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Venice

Beitrag von Venice » Mo Dez 12, 2005 15:04

Hallo,

ich suche eine Stelle als Erzieherin in Berlin, gern auch Private Haushalte...
Bei Interesse einfach melden, würde mich sehr freuen.

MFG
Venice

Seraphinchen83@hotmail.com

Heidi I.

Suche Stelle als Erzieherin

Beitrag von Heidi I. » Do Dez 15, 2005 14:30

Moin Moin wenn du als Erzieherin arbeiten willst dann würde ich dir davon abraten in einem privaten Haushalt zu gehen. Denn wenn du dort einmal bist dann wird von dir erwartet dass du rund um die Uhr für die Kinder da bist. Da musst du am Wochenende auf die Kleinen aufpassen während sich die Eltern auf Parties rumtreiben. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Bye Bye Heidi I.

Sacher F.

Suche Stelle als Erzieherin

Beitrag von Sacher F. » Sa Dez 17, 2005 16:16

Guten Tag in einem privaten Haushalt hast du es viel besser als in einem Kindergarten. Schon allein dass du dann nur für ein Kind oder zwei zuständig bist das ist schon eine Erleichterung. Ausserdem kannst du viel besser auf das Kind eingehen und ganz andere Sachen machen. Ausserdem kannst du davon ausgehen dass man dich mit in den Urlaub nimmt, und wo hat man das schon !?
Mit freundlichen Grüßen Sacher F.

Antworten