Arbeitagentur

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
napur

Beitrag von napur » Mi Dez 14, 2005 11:54

guten tag.
ich war letztens mal wieder bei der Arbeitagentur.
Ich hatte ienen Termin und mußte sage und schreibe trotz des Termins noch ein Stunde warten.
Aber wehe man kommt zu spät, da wird einem gleich mit Abzug von Geld gedroht. Wem erging es ähnlich??
liebe gruesse
napur

hansi

Beitrag von hansi » Mi Dez 14, 2005 13:02

Hallo zusammen!
die Arbeitsagentur: ich sage dazu lieber nichts.
Denn sonst würde hier der Teufel los sein.
Nur soviel: ich kenne solche Situationen die du erlebt hast auch.
danke!
hansi

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 14:21

Die sind echt Langsam, aber das kommt wahrscheinlich daher weil denen keiner unter die finger guckt! :twisted:
Wenn man im Reichsbund ist, geht das alle schneller. Dann kommt ein Brif von dr. und der macht das schon...
Gruß Dini :D

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 15:44

Servus!

Wenn ich mir so ansehe was man zum Thema Arbeitsamt alles so zu lesen bekommt dann kann einem echt Angst und Bange werden wenn es mich mal trifft und ich mich dort mal melden muss. Besser sich selber was suchen und nicht darauf hoffen dass man dort was für dich tun kann. Denn das scheint kaum einmal der Fall zu sein.

Grüße
Orhan

Josy

Beitrag von Josy » Fr Mär 17, 2006 10:34

napur hat geschrieben:guten tag.
ich war letztens mal wieder bei der Arbeitagentur.
Ich hatte ienen Termin und mußte sage und schreibe trotz des Termins noch ein Stunde warten.
Aber wehe man kommt zu spät, da wird einem gleich mit Abzug von Geld gedroht. Wem erging es ähnlich??
liebe gruesse
napur
Es geht ja nicht nur darum das man ewig warten muß.Ständig wird man unter druck gesetzt man solle sich endliuchen einen job suchen,aber wenn man die netten Lwute fragt ob die etwas haben heißt es immer zur zeit leider nicht,aber wir melden uns so schnell wie möglic und dann wartet man und nicht passiert

Antworten