Arbeit Floristin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
duck

Beitrag von duck » So Okt 09, 2005 22:35

guten tag.
Ich suche Arbeit als Floristin. Wo soll ich mich da bitte melden. Ich finde nichts.
gruss!
duck

nanne

Beitrag von nanne » So Okt 09, 2005 23:28

hallo beisammen,
Als Floristin Arbeit zu finden ist zr Zeit schwer. Mein Rat generell. Einfach alles direkt selbst abklappern. Es ist immer gut, wenn man sich gleich persönlich vorstellt.
cu,
nanne

Gast

arbeit floristin

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 6:04

Hallöchen
Ich würde mich überhaupt nicht großartig herum ärgern mit der Suche nach einer Arbeit als Floristin. Ich würde an deiner Stelle schauen ob ich mich nicht vielleicht Selbstständig machen kann mit einem kleinen Blumenladen als Floristin. Das wäre doch etwas oder? Ich bin mir sicher das das Arbeitsamt dir auch ein Entgegenkommen zubringen kann. Frag doch mal nach.

Viele Grüße Q. Bina

Gast

arbeit als floristin in aalsmeer

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 9:09

Hallöchen!
wenn man direkt bei den Geschäften vorspricht dann hat man den Vorteil dass der Inhaber dann gleich eine Person vor sich hat und nicht nur ein Anschreiben mit Bild, das kann dir einen großen Vorteil verschaffen.

Grüße I. Selcan

Gast

Floristin Arbeit

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 13:51

Hallo! Ich finde es sehr schade, dass ich als Floristin keine Arbeit finden kann. Ich habe damals diesen Beruf erlernt, weil er mir Spaß gemacht hat und es mir Freude bereitet hat, dass ich mit den Blumen und den Menschen zu tun hatte. Das sich die Läden heute keine Angestellten mehr leisten können ist traurig und mich macht es traurig, dass ich wie blöd zuhause nur rum sitze.
Ciao Anuschka Z.

Klee

Re: Floristin Arbeit

Beitrag von Klee » Di Apr 10, 2012 12:42

einfach mal da anrufen : Glücksklee 71083 Herrenberg 07032 915812

Antworten