Stellengesuch Kosmetik

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Phila

Beitrag von Phila » Do Dez 01, 2005 11:03

Hallo,
Ich bin Arbeitslos. Soll ich denn ein Stellengesuch aufgeben? Mein Bereich ist Kosmetik.
danke!
Phila

mopsi

Beitrag von mopsi » Do Dez 01, 2005 11:48

Hi...
Kosmetik? Also ein Stellengesuch kann nie schaden. Aber wie wärs, wenn du einfach mal ein Kaufhäusern nachfrägst.
gruss!
mopsi

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 14:36

Phila hat geschrieben:Hallo,
Ich bin Arbeitslos. Soll ich denn ein Stellengesuch aufgeben? Mein Bereich ist Kosmetik.
danke!
Phila
Klar!

Gast

stellenangebote für ausbilder Kosmetik

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 10:39

Hi!

leider melden sich auf solche Gesuche auch Leute die dir nur was andrehen wollen und nicht daran interessiert sind dass du einen Job bekommst. Ich hatte über 2 Wochen so ein Gesuch im Internet stehen und ausser viel Werbung und vielen Angeboten für Heimarbeit habe ich nichts bekommen mit dem ich was hätte anfangen können, vergiss es das bringt nichts.


Salut! K. Radenko

bestcosmetics

Beitrag von bestcosmetics » Di Okt 16, 2007 16:13

Hallo Phila,

ja man kann ein sehr gutes Geld mit Kosmetik verdienen. Schau doch einfach mal auf die Hompage www. the-best-today.cosmetics-ag .com

Viel Spaß

Marlis U.

Beitrag von Marlis U. » Fr Okt 19, 2007 13:13

Hallo! Du kannst es ja erst mal so versuchen das du in den Zeitungen und auch im Internet nach Stellenangebote suchst. Und wenn du da überhaupt kein Glück hast, kannst du dich immer noch entscheiden das du eine Anzeige aufgibst. Du kannst aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma anfragen ob die nicht eventuell in diesen Branchen freie Stellen haben. Ein Versuch wäre es wert.
Bye Bye Marlis U.

Antworten