Handwerker Jobs

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
dierck

Beitrag von dierck » Mi Nov 30, 2005 19:28

guten tag.
Ich bin Handwerker. Zur Zeit gibt es keine Jobs, was soll ich tun?
gruss!
dierck

homer

Beitrag von homer » Mi Nov 30, 2005 20:15

hallo beisammen,
Jobs für Handwerker gibt es doch immer. Da hab ich einige selbstständige Bekannte. Frag doch bei Selbstständigen mal nach. Als Freier kann man da immer Arbeit bekommen.
danke!
homer

J. Kattrin

Handwerker Jobs

Beitrag von J. Kattrin » Fr Dez 02, 2005 10:54

Hallöchen Das kannst du mal machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das dir jemand einen Job bei sich gibt der sich gerade Selbständig gemacht hat. Der muss selbst erst schauen wie er sich um die runden bekommt. Die Aufträge müssen erst dem entsprechen da sein das er sich noch einen zweiten Angestellten leisten kann. Du kannst aber auf jeden fall mal nachfragen und wenn das Geschäft läuft kann er dich anstellen.
mfg J. Kattrin

Antworten