Herford Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
noodle

Beitrag von noodle » Mo Okt 03, 2005 3:38

Hallo,
In Herford Arbeit en ist ziemlich öde, denn die Stadt ist so verflucht klein und langweilig!
bye bye
Noodle

jolly

Beitrag von jolly » Mo Okt 03, 2005 3:54

Hallo,
meine Arbeit Herford macht mir besonders viel Spaß, da ist es mir egal, wie klein die Stadt nun einmal ist.
Gruss!
Jolly

Meike W.

Beitrag von Meike W. » Mi Okt 05, 2005 18:52

Guten Tag! Na ja das mag schon sein, aber ich würde mal so denken. Lieber habe ich einen Job auch wenn er in einer Öden Stadt ist bevor ich Arbeitslos bin. So solltest du mal denken. Aber das ist jeden selbst überlassen wie er über seine Arbeitslage entscheidet bzw. was er daraus auch macht. Mir wäre es echt egal wo ich Arbeite die Hauptsache ist doch das ich einen Job habe und mein Geld verdienen kann und alles bezahlen kann.
Gruß Meike W.

Speedy
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 23, 2008 19:14

Suche Stelle als Fahrer bis 3,5t. im Kreis Herford + 20km

Beitrag von Speedy » So Jun 20, 2010 15:54

Suche auf diesem Weg eine neue Arbeitsstelle möglichst in Vollzeit. Da ich meinen erlernten Beruf Betriebsschlosser gesundheitlich nicht mehr ausüben kann, suche ich nun etwas in den Bereichen Kurierdienst, Paketdienst, Kleintransporte oder Staplerfahrer. Staplerschein ist auch vorhanden.
Erfahrung im Lagerbereich, Be- und Entladen sowie im Paketdienst sind auch vorhanden.
Wechselschicht und Ferntouren wären auch ok.

Antworten