Arbeit Zahnarzt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Anita

Beitrag von Anita » Fr Sep 16, 2005 17:49

Hi...
da ich meine Praxis schließen möchte suche ich auf diesem Weg eine Stelle als Zahnarzt.
Am besten in einer Klink.
Bin ich hier richtig?
cu,
Anita

slomm

Beitrag von slomm » Fr Sep 16, 2005 18:18

Hallo zusammen!
wie kann ein Zahnarzt nur seine Praxis schließen?
Wede dich doch mal direkt an die Zahnkliniken.
Eventuell hast du da mehr Chancen eine Arbeit zu bekommen.
danke!
slomm

Gast

Private Arbeitsvermittler Zahnarzt

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 17:23

Moin Moin es gibt in München eine gute Zahnklinik aber ob die jemanden einstellen kann ich dir nicht sagen. Am besten suchst du dir die Adresse raus und rufst mal an oder schau dir die Homepage an.
LG Q. Urte

Gast

job ausland zahnarzt

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 23:03

Servus Wenn man als Zahnarzt ins Ausland geht, dann kann man bei dem Job viel mehr Geld verdienen. Beispielsweise in England verdienen allgemein alle Ärzte viel mehr Geld, als es hier in Deutschland ist.
Liebe Grüße stuart

Gast

stellengesuche zahnärzte

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 9:30

Hallöchen
Das kann ich gar nicht nachvollziehen das ein Arzt seine Praxis schließen will. Das wird bestimmt einen Grund haben das du nicht mehr eine eigene Praxis haben willst. Du kannst es in der Klinik versuchen.

mfg Funda L.

praxisklinikaachen
Beiträge:3
Registriert:So Jul 04, 2010 22:22
Wohnort:Aachen

Zahnarzthelferin ZFA/ZMV Rezeptionistin in Aachen gesucht

Beitrag von praxisklinikaachen » Mo Jul 05, 2010 0:10

Weit überdurchschnittlicher Verdienst bei hohem Anpruch an Ihre Fähigkeiten

Als junge, expandierende Zahnarztpraxis sind wir für hochwertige Leistungen bekannt. Wegen zunehmender Verwaltungs- und Behandlungsaufgaben suchen wir zur Bildung von Tätigkeitsschwerpunkten:

ZFA, ZMV (Rezeptionsleitung) -Vollzeit-

Wir suchen ein Organisationstalent zur Leitung unsers Rezeptionsteams. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Patienten und somit die „Visitenkarte“ unserer Praxis. Dabei übernehmen Sie sowohl die telefonische, als auch die persönliche Erstbetreuung. Ferner sind Sie für die Terminkoordination sowie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten verantwortlich.

Für diesen Bereich sollten Sie zudem über sehr gute Umgangsformen, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Freundliches, verbindliches Auftreten rundet Ihr Profil ab.

Grundkenntnisse in der EDV und der Zahnarztsoftware „Charly“ sind erwünscht, eine Einarbeitung ist jedoch möglich.

Wir bieten Ihnen ein weit überdurchschnittliches Gehalt, sowie Prämien, einen zukunftssichern Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und organisatorischen Freiraum in einer anspruchsvollen Position, mit großen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Des Weiteren beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten bzw. stellen Ihnen ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.


Praxisklinik der Zahnheilkunde
am Luisenhospital Aachen
Dr. Martin Emmerich & Partner
Boxgraben 99
52064 Aachen
Tel.: 0241-4007277
Fax: 0241-4007278
info@praxisklinikaachen.de[/b]

Antworten