Qualitätsmanagement Stellenangebot

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
riko

Beitrag von riko » Mi Dez 28, 2005 0:26

Hi...
ich habe ein tolltes Qualitätsmanagement Stellenangebot gefunden und möchte mich gerne da bewerben.
Das Aufgabengebiet ist auch noch für den Support ausgeschrieben. Das habe ich noch nie gemacht.
Soll ich mich denn da überhaupt bewerben?
danke!
riko

oskar

Beitrag von oskar » Mi Dez 28, 2005 0:35

guten tag.
wenn du die anderen Aufgaben erfüllst die in dem Stellenangebot beschrieben sind würde ich das schon machen.
So ein Stellenangebot im Qualitätsmanagement das nur ein Kriterium enthält das man noch nicht so beherrscht wird es immer wieder mal geben.
bye bye
oskar

Gast

qualitätsmanagement stellen

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 21:48

Hallo!
Also ich würde sagen das du es auf jeden fall mal versuchen sollst, du wirst bestimmt eingearbeitet und warum sollst du es nicht versuchen. Wenn du noch einen Job hast kannst du es mal ganz unverbindlich versuchen mit der Bewerbung. Wenn die meinen das du dafür geeignet bist und ins Unternehmen rein passt dann kann es gut sein das die dich nehmen.

Salut D. Panja

Antworten