Stellenmarkt Schweinfurt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Serdar

Beitrag von Serdar » Sa Dez 31, 2005 8:02

hallo!
Ich wollte jetzt eigentlich für einen neuen Job einen Umzug in Kauf nehmen. Aber wenn ich so sehe wie der Stellenmarkt Schweinfurt aussieht, lasse ich es wohl lieber.
gruss!
Serdar

fagris

Beitrag von fagris » Sa Dez 31, 2005 9:28

Hallo,
also ich an deiner Stelle würde es nicht machen. Denn nicht nur in Schweinfurt ist der Stellenmarkt bescheiden. Der ist derzeit allgemein so. Und am Ende sitzt du dann in einer neuen Stadt ohne Arbeit, ohne Freunde und Familie. Ich möchte das nicht...
liebe gruesse
fagris

Gast

ferienjob schweinfurt

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 7:58

Hallo

ICh suche für die kommenden Ferien so etwas wie einen Ferienjob in Schweinfurt oder Umgebung damit ich etwas Geld sparen kann für einen Wunsch den ich mir erfüllen möchte. Wo kann ich denn da schauen?


Gruß Kunigund M.

Ragnar M.

Beitrag von Ragnar M. » Mo Jan 02, 2006 16:19

Hallo
leider ist es heute so dass die Arbeit am Ort eher die Ausnahme ist. Oft genug muss man dorthin gehen wo die Jobs sind. Wenn du die Möglichkeit hast in Schweinfurt einen Job zu bekommen dann würde ich die Gelgenheit beim Schopf packen und einen Umzug zumindest in Erwägung ziehen. Und so schlecht ist der Stellenmarkt dort in meinen Augen nicht.

Mit freundlichen Grüßen Ragnar M.

Gast

ferienjob in schweinfurt

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 3:52

Servus! wenn ich mir die Seiten bei meinestadt.de so ansehe, dann könnte es sich lohnen sich dort zu bewerben. Wenn du einen Beruf hast der dort gefragt ist dann zieh um wenn es sein muss.
Tschaui Elif U.

Antworten