Arbeit Erfolg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
marla

Beitrag von marla » Sa Nov 26, 2005 19:24

guten tag.
ich bin in einer Abteilung die ich bald verlassen werde, denn die arbeiten nicht zusammen sondern jeder ist ein Einzelkämpfer.
Mir ist bei der Arbeit auch der Erfolg wichtig, aber wenn ich diesen Erfolg teilen kann gehst es mir viel besser.
Wie seht ihr das?
danke!
marla

piccolino

Beitrag von piccolino » Sa Nov 26, 2005 20:17

hallo!
mir geht es genauso.
Wenn ich mit einem Team Erfolg mit einer Arbeit habe, dann können wir uns freuen.
Ich mag auch keine Abteilungen mit Einzelkämpfern.
cu,
piccolino

Gast

erfolg bei der arbeit

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 6:58

Hällöchen Es ist gar nicht so schwer Erfolg bei der Arbeit zu haben. Man muss sich nur bisschen bemühen und schauen, dass man etwas der Firma bringt und dann wird man schon gerne auch mal befördert.
Tschau Orkan E.

Antworten