Seite 1 von 1

Verfasst: So Dez 11, 2005 13:03
von hanniball
Hallo,
wo finde ich denn Krankenhaus Stellen? Gibt es hier spezielle Zeitschriften oder Zeitungen, die Pfleger Jobs anbieten?
Gruss!
Hanniball

Verfasst: So Dez 11, 2005 13:45
von erin
Hhallo beisammen,
Die Stellen im Krankenhaus werden oft online auf den Seiten der Krankenhäuser ausgeschrieben oder an den Universitätslehrstühlen direkt ausgehängt!
Bye,Erin

Verfasst: Sa Feb 11, 2006 17:17
von Hung I.
Hallöchen

wenn unser örtliches Krankenhaus Stellen zu vergeben hat dann steht das im Tageblatt drin. Es gibt aber auch richtige Suchmaschinen die für dich nach medizinischen Jobs suchen können. Da kenne ich aber die Adressen nicht, aber es reicht ja wenn du mit dem entsprechenden Suchwort startest. Ich hoffe dass ich dir mit meinem Rat ein wenig helfen konnte.


Liebe Grüße Hung I.

krankenhausstellen

Verfasst: So Feb 12, 2006 7:50
von Gast
Hallöchen
ich weiss nichts von speziellen Zeitungen in denen sowas ausgeschrieben wird. Es gibt für diese Berufe sicher Fachzeitungen aber da kann ich dir keine Titel nennen. Sowas findest du auf Seiten wie www.Med-Jobs.de.

Liebe Grüße Ann W.

krankenhaus stelle

Verfasst: Mo Feb 13, 2006 1:29
von Gast
Hey! Wenn du im Krankenhaus arbeiten möchtest dann infomiere dich am besten dort. Die Personalabteilung kann dir bestimmt Auskunft geben, welche Stellen im Moment frei sind, und für die du dich bewerben kannst.
Gruß Alicia N.

stellen krankenhaus

Verfasst: Mo Feb 13, 2006 1:42
von Gast
Guten Tag! Ich kann nicht verstehen, warum die ganzen Stellen im Krankenhaus immer gestrichen werden. Die Schwestern haben gar keine Zeit mehr für die Patienten und das finde ich wirklich nicht gut.
Tschaui Sannchen L.

Krankenhaus Stellenbörse

Verfasst: Mo Feb 13, 2006 3:22
von Gast
Hallöchen! Natürlich kann man in der Stellenbörse nichts für ein Krankenhaus finden. Das hängt damit zusammen, dass die Krankenhäuser im Moment nicht inserieren, die bauen eher noch Stelle ab.
Ciao L. Erika

Verfasst: Do Jun 24, 2010 2:44
von Susanne
Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne

Krankenhaus Stellen gibts doch im Web!

Verfasst: Do Sep 09, 2010 9:29
von Gast
Eine neue Jobplattform hat sich auf Stellenangebote im Klinikbereich spezialisiert.krankenhaus-stellen.de

Die aquirieren Krankenhäuser, die ihre Stellen dort einstellen. Als Suchende(r) kann man sich auf der Plattform ein Profil inkl. Lebenslauf einrichten und direkt von da aus bewerben. Das ganze ist auch komplett kostenlos.

Re: neue Stellenbörse für Krankenschwestern

Verfasst: Mi Jan 04, 2012 12:01
von Resi
Hi, danke für den Tipp. ich habe bei krankenhaus-stellen.de 148 offene Stellen im Bereich Pflege im Krankenhaus gefunden. Danke nochmal....