Stellenmarkt Münsterland

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
lüder

Beitrag von lüder » Di Nov 01, 2005 6:25

Hallo,
der Stellenmarkt Münsterland ist ja ganz schön mager. Ist es überall so oder nur bei uns?
gruss!
lüder

Tjinta

Beitrag von Tjinta » Di Nov 01, 2005 6:51

Nicht nur im Münsterland ist der Stellenmarkt mager. Soweit ich das beurteielen kann betrifft es eigentlich ganz Deutschland. Liegt wohl an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.

Tjinta

Gast

stellenangebote im münsterland

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 3:47


der Stellenmarkt im Münsterland war noch nie berauschend aber zur Zeit ist es besonders schlimm. Die einzigen die noch Arbeit anbieten sind die Zeitarbeits Firmen, das ist echt sehr traurig.

Grüße L. Irmlind

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 12:53

Hi! wenn man eine gute Ausbildung hat dann ist es viel leichter einen Job zu finden. Aber im Münsterland muss man sich besonders anstrengen finde ich, da muss man zum Teil große Strecken in Kauf nehmen um Arbeit zu bekommen.
Salut!
Gianni

Gast

jobs im münsterland

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 21:11

Guten Tag!

es kann doch nur besser werden, die ganze Zeit heisst es dass der Aufschwung kommt aber die Tür vor der er angeblich stehen soll finde ich einfach nicht. Ist das nur Bla Bla um die Massen zu trösten die beim Arbeitsamt Schlange stehen ? Wenn das stimmt dann müsste doch schon lange eine Veränderung zum positiven zu spüren sein !?


Bye Patrick D.

Gast

Nebenjobs im Münsterland

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 23:14

Hi! es muss doch irgendwann man besser werden, das kann doch alles nicht wahr sein! Es heisst immer das die Konjunktur wieder besser wird aber warum merkt man dann nichts davon ?
Liebe Grüße G. Thorsten

Kiepenkerl

Beitrag von Kiepenkerl » Do Nov 22, 2007 21:52

Eigentlich sieht's im Münsterland gar nicht so schlecht aus, besonders im Kreis Steinfurt ist die Arbeitslosenquote regelmäßig die niedrigste in ganz NRW. Wichtig ist, dass man eben nciht darauf wartet, dass die Jobs zu einem hinkommen, sondern dass man sich selbst als Arbeitskraft auch aktiv anbietet. Dazu gibt's im Netz viele Stellenbörsen, in denen man Profile einstellen kann. In der Region Münsterland gibt's da direkt unter www.muensterland.de ein solches Angebot...

...Ercan...

Beitrag von ...Ercan... » So Nov 25, 2007 1:32

Moin Moin!

Der Stellenmarkt ist im allgemein sehr schlecht, ich bin auch schon des längeren Arbeitslos. Ich hab eine gute Ausbildung hinter mir und sehr gute Qualifikationen, und man kann es sich nicht vorstellen ich bekomme einfach keinen Job. Ich werde mich jetzt dann mal auf die suche nach einer Zeitarbeitsfirma machen und mich bei denen bewerben und hoffen das ich einen Job bekomme.

Tschau

Ercan

Antworten