Stellenmarkt Wesel

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
casanova

Beitrag von casanova » Mi Dez 21, 2005 8:46

hallo beisammen,
der Stellenmarkt Wesel läßt ja ganz schön zu wünschen übrig.
Ist es vielleicht wo anders besser oder haben wir ein allgemeines Tief?
cu,
casanova

joaquim

Beitrag von joaquim » Mi Dez 21, 2005 9:50

hallo!
Nicht nur in Wesel läßt der Stellenmarkt zu wünschen übrig. Derzeit ist es überall schlecht mit Jobangeboten. Frag mich aber bitte nicht woran das liegt, denn das kann ich dir nicht beantworten.
bye bye
joaquim

Gast

zeitarbeitsfirmen wesel

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 2:29

Hallo

Da kann ich dich beruhigen, das ist nicht nur bei euch so sondern überall so. Da brauchst du dir keinen Kopf machen. Die ganze Lage wird sich früher oder später wieder legen. Kannst dich bei einer Zeitarbeitsfirma mal bewerben.


Ciao Achim J.

Antworten