arbeiten Fotomodel

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Zwimpel

Beitrag von Zwimpel » Di Aug 02, 2005 22:31

Hallo,
Ich würde gerne mal arbeiten als Fotomodel.
Weiß vielleicht jemand an wenn ich mich da wenden kann?
danke!
Zwimpel

timo

Beitrag von timo » Di Aug 02, 2005 23:59

hallo beisammen,
es gibt einige Agenturen bei denen du als Fotomodel arbeiten könntest. Hast du denn auch die Maße dazu? Na ja, schau doch mal hier im Internet über eine Suchmaschine nach, dort findest du einiges dazu. Und vielleicht nehmen sie dich ja auch.
bye bye
timo

Gast

als fotomodell arbeiten

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 3:36

Hey
Es ist wirklich lustig, dass so viele Mädels als Fotomodell arbeiten wollen. Die Stellen sich vor, dass das so einfach zu machen ist. Sich etwas runterzuhungern und das sie dann jede Agentur gleich buchen will. Da wachen viele auf, wenn das nicht der Fall ist.

Salut Wafa W.

wp-2008

Models und Fotografen findest du hier

Beitrag von wp-2008 » Do Nov 13, 2008 0:09

Models und Fotografen findest du hier

worldwide-photoscene.de

Casting4you
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 30, 2008 17:36
Wohnort:Innsbruck

Wir suchen Models Teilzeitanstellung / Nebenjob

Beitrag von Casting4you » Fr Aug 20, 2010 11:59

[u]Sehr geehrte Damen und Herren![/u]

Dieses Jobinserat bezieht sich auf alle Männer und Frauen zwischen 20 und 40 Jahren die in der Modebranche wachsen wollen und Freude an der Tätigkeit als Fotodarstellerin und Moderepresentant/IN (Model) haben.

Unsere Modefirma Casting & Model AG mit Hauptsitz in Paris, Dubai und Berlin ist derzeit auf der Suche nach neuen und interessanten Gesichtern und Menschentypen zu verschiedenen Kleidergrössen.

Da wir neben Urlaubsanbietern wie Neckermann, Gulet und TUI (um nur die bekanntesten zu nennen) auch mit Modeverlagen wie Quelle, Pabo oder verschiedenen Frauenzeitschriften wie Woman zusammenarbeiten, suchen wir sowohl IM als auch AUSSERHALB des Erotik-Photobereiches dynamische Menschen für Österreich (Zentrale Salzburg) und Deutschland (Zentrale Berlin) welche in Teilzeit ca 15 - 30 Stunden pro Woche gut verdienen wollen und Spass an Fotoshootings und Auftritten bei Modepresentationen haben.

Ihre Anmeldungen auf unserer Seite [url]www.model-nebenjob.de[/url] werden binnen 14 Tage bearbeitet und Sie werden schriftlich + telefonisch von uns verständigt.

[b]Treffen folgende Punkte auf Sie zu [/b]dann bewerben Sie sich bei uns.
Es wird garantiert das JEDER Anmelder zwischen 20 und 40 Jahren zu einem Casting eingeladen wird und eine Chance im Ausmass von 10 Stunden Fotoshooting bekommt bei dem er sein können unter Beweis stellen kann.
Unterkunft kann für die Vorstellung geboten werden.


Sie bringen mit:
- Reiselust
- Willensstark
- Ausstrahlung
- Selbstvertrauen
- Gefallen an seinem eigenen Körper
- Modebewusst
- Karrierebegeistert
- Eigeninitiative


[b]Wir bieten Ihnen:[/b]

- Nach erfolgreicher Anmeldung auf unserer Jobseite
[url]www.model-nebenjob.de[/url] eine fixe Einstellzusage zu einem Probecasting mit einer garantiertem Shooting und Castingeinladung im Ausmass von 10 garantierten Stunden mit Bezahlung von 20 Euro/Stunde.


- Nach Einstellung in unsere Vertragsfirma Vollzeit oder Teilzeitanstellung möglich

- Sehr gute Bezahlung

- Tätigkeit mit Charieremöglichkeit in der Modebranche

- Zusammenarbeit und Vermittlung in abwechslungsreichem Umfeld da wir mit über 100 Firmen zusammen arbeiten und diesen auch laufend Photomodele liefern müssen.

- Es ergibt sich ein fixer und gesicherter Arbeitsplatz welcher auch in Teilzeit möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung lediglich 79 Euro Depotkosten anfallen um Spassbewerber zu vermeiden, diese Kosten werden mit den garantierten Castingterminen nach der ersten Castingvorstellung sofort wieder abgegolten und ist für Sie mit keinerlei Risiken verbunden.
Erfahrungsgemäss haben wir im Laufe der Jahre lernen müssen uns selbst vor Betrügereien abzusichern.

Ihr Team Casting & Model AG
Wir suchen immer neue Gesichter und Menschentypen im Castingbereich MIT oder Ohne Erotik! Mail an www.model-nebenjob.de

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Aug 20, 2010 12:00

Achtung: Seriöse Casting- und Modelagenturen verlangen KEINE Gebühren.
Es ist absolute Vorsicht geboten!
Das klingt sehr sehr unseriös.
ich denke die Firma will nur mal schnell 79 Euro abzocken!
Vorsicht Falle!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten