Arbeit Pforzheim

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
bupsi

Beitrag von bupsi » Fr Jan 27, 2006 7:33

Hi...
ich wohne in der Nähe von Pforzheim.
Doch nun hat die Arbeitsvermittlung gemeint ich solle mich doch um eine Arbeit in Pforzheim bemühen.
Ich habe aber kein Auto und mit den öffentlichen fahre nicht gerne. Können die mich zwingen?
gruss!
bupsi

inca

Beitrag von inca » Fr Jan 27, 2006 8:39

hallo beisammen,
um an eine Arbeit in Pforzheim zu kommen bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit den öffentlichen zu fahren.
Oder willst du warten bis dir ein Job in den Schoss fällt?
bye bye
inca

Gast

arbeit in pforzheim

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 1:50

Guten Tag

willst du arbeiten oder nicht, ich finde es nicht gut wenn du dich weigerst nur weil du nicht mit Bus oder Bahn fahren willst. In dem Fall finde ich es in Ordnung wenn man das ALG sperrt, denn das ist kein Grund.


LG O. Nelli

Antworten