technische Arbeitsplätze

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Herta

Beitrag von Herta » Do Nov 10, 2005 20:37

Hi...
schaut doch mal in die Zeitung, technische Arbeitsplätze gibt es da in Hülle und Fülle. Warum ist es so schwierig einen Techniker zu bekommen?
gruss!
Herta

Laura

Beitrag von Laura » Do Nov 10, 2005 21:56

hallo beisammen,
dass technische Arbeitsplätze wieder sehr gefragt sind, ist auch für uns nichts neues. Mein Mann hat leider festgestellt, dass die Auswahl an Bewerbern so groß ist und das drückt auf die Preise im Gehalt. Er hatte schon 3 Vorstellungsgespräche und wurde jedesmal mit einem Mindestlohn abgespeist.
danke!
Laura

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 10:05

Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 8:48 Titel: Viele Arbeitsplätze können leider nicht besetzt werden .
Hallo zusammen!
Ich will eventuell nach MÜnchen ziehen. Gibt es da genug Arbeitsplätze für Ingeneure?
danke!
Ehrhard
Nach oben
darel
Gast






Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:09 Titel:
Hallo,
Ja, Arbeitsplätze für solch qualifizierte Leute gibt es da immer. Vor allem Ingeneure werden zur Zeit dringend gesucht. Ich würde mal bei Siemens anfragen.
bye bye
darel
Gast


Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 14:25 Titel: Arbeitsplötze
Moin Moin Die beiden guten Firmen stellen gerade niemanden ein. Bei Siemens und bei BMW, wo die Ingenieure sehr gerne arbeiten, wird eher abgebaut. Da wird geschaut, dass die Leute von sich aus gehen und die Stellen werden dann auch nicht mehr nachbesetzt. Du wirst dich auf andere Firmen umsehen müssen, bei denen nicht gerade der große Spaprozess am Laufen ist.
Bye Bye Ilgün P.

Antworten