Arbeit Kassel

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
melissa

Beitrag von melissa » Sa Feb 04, 2006 3:26

hallo!

Stimmt es das es sehr schwer ist eine Arbeit in Kassel zu finden? Ein Bekannter von mir lebt dort und ist schon seit zwei Jahren arbeitslos.

danke!
melissa

maggy

Beitrag von maggy » Sa Feb 04, 2006 4:52

guten tag.

Das habe ich auch schon von Freunden in Kassel gehört, das es dort nicht viel Arbeit gibt. Ist sehr schade das alles immer schlimmer wird.

cu,
maggy

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 09, 2007 23:22

guten tag, ja es ist sehr schwer hier in kassel zu finden. ich bin jetzt knapp 1 jahr arbeitslos und ich finde immer noch keine stelle. ich hab real abschluss und eine ausbildung gemacht. nur das reicht den meisten hier noch nit. versuchs lieber in ner andern stadt hier ist es sehr schwer. MFG cheech

Jey

Kassel Arbeit???? oO

Beitrag von Jey » Mi Mai 07, 2008 18:41

Hier in Kassel Arbeit??? das hab ich schon lang nit mehr gehört!
Selbst nen 6er im Lotto wär wahrscheinlicher als wie der hier jemals jemand ne Arbeit bekommen würde ^^ kein scheiß!
Wenn ihr vor habt ein Lebenlang Harz 4 zu sein dann kommt nach Kassel! was anderes gibts hier nit!!!!!

Alle Fragen Beantwortet?? xD alles klar!
pce out

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 12, 2009 17:13

hallo bin seit eineinhalb jahren hier in kassel arbeitslos habe eine abgeschlossen ausbildung und einen guten realschulabschluss. habe mich neulich statt bürokauffrau mal an ner tankstelle als verkäuferin am bistro beworben die haben mich nicht genommen weil ich kein abitur hab!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 18, 2010 18:25

An Alle,

passt auf wenn Ihr in Kassel Arbeit sucht. Speziell die Firma "YXXXXXXX" !!!!!

Ich arbeite seit einiger Zeit für die, habe bis heute kein Gehalt bekommen und etlichen Kollegen von mir gehts genauso.
Die halten euch hin und wenn Ihr dort anruft werden Sie versuchen euch nieder zu machen. Also "V-O-R-S-I-C-H-T"

Schickt eure Bewerbung am besten gar nicht an diese Firma.


Der Firmenname wurde vom Admin ausgexxxxxt. Wenn man jemanden denuniert, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und seine Adresse unter den Beitrag schreiben.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 18, 2010 21:32

Verfasst am: So Jun 19, 2005 4:55 Titel: Vielseitig einsetzbar sucht Arbeit in Kassel?
hallo beisammen,
ich suche in Kassel Arbeit. Habe ich dort Möglichkeiten im Bereich Lager, Verkauf, Einkauf.
danke!
snowberry
Nach oben
Sadia
Gast






Verfasst am: So Jun 19, 2005 6:09 Titel:
hallo!
wieso suchst du ausgerechnet eine Arbeit in Kassel? Wenns dort keine gibt, dann musst du halt dort weggehen.
cu,
Sadia
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 9:51 Titel: suche arbeit kassel
Hällöchen wenn du in Kassel wieder arbeiten willst dann kannst du es über die Discounter versuchen. Da werden immer wieder Leute für die Kasse gesucht, die arbeiten dich auch ein wenn du das nicht kannst.
Grüße Lambrecht Q.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 20:30 Titel: Kassel Verkauf Arbeit
Hallöchen!

es gibt in Kassel schon Jobs im Lager aber da musst du erstens gut mit dem PC sein und den mit den Programmen für die Warenwirtschaft. Ausserdem geht fast nichts mehr wenn du keinen Staplerschein hast.

Tschaui Ben B.


Verfasst am: Di Jun 21, 2005 9:53 Titel: ARBEITSSUCHE inKASSEL
Hällöchen das mit Kassel kannst du glaub ich vergessen, wenn ich im Warteraum vom Arbeitsamt sitze dann siehst es nicht so aus als wenn sich an der Lage dort so schnell was ändern würde.
Gruß
P. Lienhard

E. Felbinger, Kassel

Beitrag von E. Felbinger, Kassel » Sa Sep 18, 2010 21:32

Servus

du kannst es ja mal über meinestadt.de versuchen, da kannst du jede Menge Jobs finden. Wenn da nichts dabei ist dann solltest du dir überlegen wo du hinziehst damit du wieder arbeit bekommst.

mfg

E. Felbinger, Kassel

Antworten