Hamburger Stellenmarkt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Detlef

Beitrag von Detlef » Di Dez 13, 2005 1:18

Hallo,
Der Hamburger Stellenmarkt ist auch nicht gerade der beste. Mein Bruder sucht schon lange eine Stelle als Elektriker. Meint ihr, ob er am Hafen sein Glück versuchen sollte? Wir hatten da letzten einen Bericht gesehen.
cu,
Detlef

Ljuda

Beitrag von Ljuda » Di Dez 13, 2005 1:30

Hi...
nicht nur der Hamburger Stellenmarkt ist momentan schlecht. Aber dein Bruder kann es ja mal versuchen. Denn ich habe gehört, dass der Hafen einer der größten Arbeitgeber sein soll.
danke!
Ljuda

Gast

hamburger stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 17:30

Moin Moin!

das mit dem Hafen kannst du vergessen, die suchen kaum Elekriker. Aber wenn er mal bei den Firmen für Zeitarbeit anfragen will dann kann er da sicher einen guten Job bekommen.


Mit freundlichen Grüßen Miroslaw F.

Gast

hamburgerstellenmarkt

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 1:16

Moin Moin auf dem Hamburger Stellenmarkt ist derzeit wirklich kaum was los, wer einen Job hat der kündigt nur wenn er eine Alternative hat. Ich kenne Leute die harren lieber in ihrer Firma aus auch wenn ihnen der Job schon lange zum Hals raus hängt, denn die Angst dann nichst mehr zu finden ist viel größer als der Frust. Wie ich gehört habe ist der Hafen auch nicht mehr das was er mal war, auch dort werden Stellen gestrichen.
Ciao Marga I.

Antworten