Fabrikarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
dira

Beitrag von dira » Mi Dez 21, 2005 0:40

Hallo zusammen!
ich hatte 4 Jahre bei einem großen Unternehmene eine gute Fabrikarbeit. Doch nun stehen da sehr viele Jobs auf der Kippe. Ich habe aber nicht anderes gelernt. Nun habe ich Angst dass ich aus der Arbeitslosigkeit nicht mehr herausfinden werde. Was kann ich machen??
bye bye
dira

Ella

Beitrag von Ella » Mi Dez 21, 2005 1:23

Hi...
Kopf hoch. Weist du denn sicher dass du diese Fabrikarbeit nicht mehr lange haben wirst? Ich denke dass du dich schon mal um einen anderen Job kümmern solltest. Denn wenn du was gefunden hast kannst du ja wechseln.
gruss!
Ella

Gast

fabrikarbeit

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 7:15

Servus Das schlimmste was ich in meinem Leben gemacht habe war Fabrikarbeit. Ich bin an einem Fließband gestanden und habe da in Accordarbeit Gegenstände zusammengebaut. Wenn ich mich nicht irre habe ich drei Wochen ausgehalten. Nachdem durch die gebückte Haltung ständig große Schmerzen meinen Rücken beflügelt haben, habe ich dann auch den Job gleich gekündigt.
Grüße Ingrid N.

Antworten