Stellenmarkt Sachsen Anhalt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Marten

Beitrag von Marten » Do Jan 19, 2006 6:12

hallo beisammen,
der Stellenmarkt von Sachsen Anhalt ist ja derzeit nicht gerade besonders toll.
Ist das nur hier so oder allgemein?
bye bye
Marten

lynnie

Beitrag von lynnie » Do Jan 19, 2006 7:23

Hallo zusammen!
Nicht nur der Stellenmarkt von Sachsen Anhalt läßt zu wünschen übrig, sondern allgemein. Egal in welchem Bundesland man wohnt, eine Arbeit findest man derzeit leider nicht so leicht.
gruss,
lynnie

Nelli I.

Stellenmarkt Sachsen Anhalt

Beitrag von Nelli I. » Sa Jan 21, 2006 10:44

Hallöchen Da muss ich dir jetzt recht geben, ich bin auch schon des längeren auf der suche nach einen neuen Job aber bis jetzt habe ich nichts gefunden. Die allgemeine Situation lässt einfach zu wünschen übrig. Ich habe mir jetzt schon überlegt ob ich mich nicht einfach mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerbe und hoffe das die einen Job für mich finden. Weil ich schon nicht mehr weis was ich machen soll.
Grüße Nelli I.

Marc I.

Stellenmarkt Sachsen Anhalt

Beitrag von Marc I. » So Jan 22, 2006 14:02

Servus
Hast du schon im Internet geschaut. Da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. In der Zeitung ist am Wochenende ein großer Arbeitsmarkt drinnen. Oder du gehst zu einer Zeitarbeitsfirma. Die haben einen besseren Kontakt zu den Großfirmen. Da hat man bessere Chancen eine Arbeit zu bekommen. Wenn man gut ist und Glück hat dann wird man vielleicht übernommen.

Bye Marc I.

Antworten