Bonn Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Chantal

Beitrag von Chantal » Do Okt 06, 2005 12:44

Hallo zusammen!
seit dem Abzug der Regierung von Bonn werden die Stellen auch immer weniger. Ich bin Sekretärin und nun schon seit fast einem Jahr auf der Suche. Nicht mehr lange und ich muss Hartz IV beantragen. Ich weis nicht mehr wie das noch weitergehen soll. Ich schreibe täglich Bewerbungen, aber die kommen sehr schnell wieder zurück. Wer kann mir helfen?
gruss!
Chantal

aino

Beitrag von aino » Do Okt 06, 2005 14:20

hallo!
du mußt eines bedenken, nicht nur in Bonn sind die Stellen kanpp. Ich suche auch schon sehr lange. Aber zwischenzeitlich hat auch eine Zeitarbeit für mich einen Einsatz gehabt. Doch nun suche ich auch wieder. Es ist einfach verrückt. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
bye bye
aino

Antworten