Sachsen Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
suki

Beitrag von suki » Mi Mär 01, 2006 16:13

Hi...
ich bin Verwaltungsangestellte un Teilzeit bei einer Verwaltung in Sachsen. Doch nun sollen auch hier wieder Stellen abgebaut werden. Eine neue Stelle wäre für mich schon frei, aber die wäre nur Vollzeit und in einem anderen Arbeitsgebiet. Soll ich das versuchen??
cu,
suki

Steve

Beitrag von Steve » Mi Mär 01, 2006 17:48

Hallo zusammen!
wenn du dir das nicht zutraust würde ich es nicht machen. Aber die Stellen in Sachsen fallen auch nicht von den Bäumen. Darum: Augen zu und durch. Vielleicht gefällt dir der Job ja.
gruss!
Steve

Q. Erni

Sachsen Stellen

Beitrag von Q. Erni » Fr Mär 03, 2006 10:13

Servus!
das würde ich auf jeden Fall probieren, wenn du nicht klar kommst dann kannst du dir immer noch was anderes überlegen. Aber so einfach aufgeben das käme für mich nie in Frage. In der heutigen Zeit muss man schauen dass man am Ball bleibt, sonst kann man das mit dem Job leider vergessen. Und wenn man erst mal raus ist dann kommt man ganz schwer wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen Q. Erni

Antworten