Lagerhelfer Lagerarbeiter

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
munin

Beitrag von munin » Mi Dez 28, 2005 4:34

guten tag.
Ich gehöre leider zu den vielen Jugendlichen ohne Abschluss und ohne Ausbildung. Ich dachte immer als Lagerhelfer oder Lagerarbeiter komme ich schon unter. Aber das ist ein Blödsinn. Die wollen mich nicht mal da.
cu,
munin

Mehtap

Beitrag von Mehtap » Mi Dez 28, 2005 5:25

hallo beisammen,
es ist schade, dass du im Beriech Lagerarbeiter oder lagerhelfer keine Stelle findest. Du könntest aber versuchen deine Schulabschluss nachzuholen. Über das Arbeitsamt müsste da doch was zu machen sein , oder? Wenn du alles daran setzt deinen Abschluss zu machen könnte ich mir gut vorstellen, dass du auch was findest.
bye bye
Mehtap

Gast

lagerhelfer

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 1:20

Hey

auch als Lagerhelfer muss man eine Ausbildung haben, denn da muss man mit der Lagerbuchhaltung umgehen können. Da heute alles per EDV erfasst wird muss man das schon gelernt haben, versuch über das Arbeitsamt einen Kurs zu bekommen.


A. Nenad

Gast

bewerbungsmuster als lagerhelfer in

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 13:02

Servus Dann solltest du versuchen deinen Abschluss nach zu holen. Den kannst du auf Abendschulen nach holen. Würde dazu einfach mal bei der VHS fragen wie der Ablauf von so einen Abschuss ist.
Ciao L. Leif

Gast

bewerbungsvorlagen als lagerhelfer

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 15:38

Hallöchen

auch als Lagerhelfer sollte man eine Ausbildung haben, meist brauchen die auch einen Staplerschein. Wenn du nichts davon aufweisen kannst dann wirst du es leider schwer haben mit dem Job.


Viele Grüße Lois L.

Antworten