Mannheim Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
giseltraud

Beitrag von giseltraud » Di Nov 08, 2005 21:54

Hi...
hier in Mannheim gibt es sehr viele Stellen als Verkäuferin. Ich bin aber schon 35 Jahre. Ich hatte auch schon einige Gespräche doch da stehen die Antworten noch aus. Soll ich bei denen einfach mal nachfragen?
gruss!
giseltraud

elfe

Beitrag von elfe » Di Nov 08, 2005 23:10

guten tag.
sei doch froh um die Stellen in Mannheim. Sicherlich kannst du nachfragen, aber erst 2 Wochennach dem Gespräch.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen dass es auch klappt.
cu,
elfe

Gast

offene stellen in mannheim

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 22:01


Das nachfragen nach Bewerbungen ist meistens nicht sehr sinnvoll. Ich hab das oft genug ausprobiert. Erstens mußt Du den richtigen Ansprechpartner finden und der ist dann auch noch ziemlich genervt, wenn nachgefraft wird, besser selbst ausprobieren.

Ciao H. Christine

Gast

mannheim offene stellen

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 17:36

Hallöchen
man sollte immer nachhaken wenn man nichts mehr von den Stellen gehört hat. Viele meinen nämlich dass man nicht absagen muss und schon garnicht die Unterlagen wieder zurück schicken. Das finde ich mies, weil man sich dann wochenlang Hoffnungen macht und vielleicht dann keine weitere Bewerbung rausschickt weil man meint die Stelle schon ganz sicher zu haben.

mfg G. Gero

Gast

stellen in mannheim

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 16:41

Guten Tag! nach meiner Erfahrung bringt es nichts wenn man nachfragt, denn die Entscheidung ist dann ja immer schon gefallen. Es gibt einfach Stellen bei denen bekommt man weder eine Absage noch seine Unterlagen wieder zurück.
Ciao L. Serhat

Antworten