Seite 1 von 1

Verfasst: Do Jan 19, 2006 3:22
von Jasper
Hallo zusammen!
da in den normalen Stellenmärkten die Stellenangebote im Handwerk zu kurz kommen, suche ich nun eine Page in der es nur um das Handwerk geht. Habt ihr schon mla so eine Page gesehen?
danke!
Jasper

Verfasst: Do Jan 19, 2006 3:42
von Palutonium
guten tag.
im Handwerk die Stellenangebote habe ich im Handwerkernet gesehen. Das denke ich, ist eine solche Page die du suchst. Versuche es einfach einmal. Ich hoffe dass ich helfen konnte.
gruss!
Palutonium

Jobs für Handwerker GmbH (Schweiz)

Verfasst: Sa Jun 02, 2012 10:32
von Jobs für Handwerker
Gut qualifizierte Handwerker haben es schwer in der Schweiz. Die vielen gut bezahlten Jobs machen es schwierig, sich für ein Angebot zu entscheiden. Der Arbeitsplatz Schweiz ist süsser als die beste Schweizer Schokolade. Beissen Sie rein!

Jobs für Handwerker GmbH (Schweiz)
Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
+41 61 204 99 44