Stellenmarkt Druckindustrie

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
samis

Beitrag von samis » So Dez 25, 2005 8:07

Hi...
ich habe auf der Suche nach guten Mitarbeitern das Gefühl dass der Stellenmarkt in der Druckindustrie auch für suchende Firmen nicht so leicht ist. Ich suche nun schon seit gut einem halben Jahr einen guten Drucker. Aber was sich da so vorstellt ist schon schlimm und erst die Bewerbungen. Ich kann es kaum glauben, die wollen alle nur die dicke Kohle verdienen aber arbeiten möchten die so gut wie nicht.
danke!
samis

mikail

Beitrag von mikail » So Dez 25, 2005 9:44

guten tag.
nicht nur in der Druckindustrie ist es auf dem Stellenmarkt mit den Bewerbern schlecht. Sondern in allen Brachen die Arbeiter suchen. Meiner Meinung nach haben die alle das süße Leben und möchten gar nicht mehr richtig arbeiten. Ich suche für meinen KFZ Betrieb Leute. Ich kann dich durchaus verstehen.
gruss!
mikail

Gast

Stellenangebot Druckindustrie

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 10:19

Hallöchen!

Ich suche schon seit längerem Mitarbeiter für mein Versorgungsunternehmen. Als Müll Mann zu arbeiten ist für viele echt ein absolutes Tabu Thema. Bei der Menge an Arbeitslosen die wir haben frage ich mich echt, ob der staat hier nicht was verkehrt macht. Dass Dein Stellenangebot in der Druckindustrie auch so schlecht vorangeht wundert mich. Ich wünsche dir dass du bald einen kompetenten Mann findest!



Nurduvan P.

Gast

stellenangebote druckindustrie

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 0:03

Hey das kann man aber nicht so pauschal sehen, wenn einer ein guter Facharbeiter ist dann muss sich das auch im Gehalt widerspiegeln. Ich würde mal vergleichen was die anderen so zahlen.
Ali E.

Gast

stellengesuch in der druckindustrie

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 7:11

Hi wenn sie jemanden wollen der noch richtig arbeiten kann dann nehmen sie mich. Ich bin Drucker und seit langem auf der Suche nach Arbeit. Wo kann ich mich melden oder machen wir gleich einen Termin ?
Liebe Grüße Frithjof K.

Antworten