Stellenvermittlung Labordiagnostik

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
siftagül

Beitrag von siftagül » Do Feb 09, 2006 7:20

Hallo,
ich habe das Gefühl das die Agentur für Arbeit es mit der Stellenvermittlung in der Labordiagnostik für mich nicht eilig hat. Ich bin nun schon eit einen halben Jahr daheim und habe bisher noch nichts von denen bekommen. Als ich das bei einem Termin bei meiner Bearbeiterin erwähnte, meinte die doch dass ich mich auch zu bewerben hätte.
Ja, ist das denn wahr mit dem selbst bewerben??
bye bye
siftagül

jona

Beitrag von jona » Do Feb 09, 2006 8:04

Hallo zusammen!
sicherlich ist es in der Labordiagnostik mit der Stellenvermittlung nicht so ganz einfach. Aber die Agentur für Arbeit hat nicht nur dich zu vermitteln sondern andere auch noch. Es ist doch klar dass man in der heutigen Zeit nicht auf die Angebote der Agentur warten kann. Da heist es auch mal selbst was zu tun und zu suchen.
cu,
jona

Antworten