Arbeit Krankenhaus

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
chris

Beitrag von chris » Sa Feb 11, 2006 10:02

guten tag.
ich hatte bisher eine gute Arbeit im Krankenhaus. Ich war für die Reinigung der Operationssäle verantwortlich. Doch nun haben die mich durch eine Fremdfirma ersetzt.
Ich weis nicht ob ich nochmal einen solchen Job bekomme wenn das so weitergeht.
gruss!
chris

darut

Beitrag von darut » Sa Feb 11, 2006 11:08

Hallo zusammen!
wenn dir die Arbeit im Krankenhaus so gefallen hat, warum bewirbst du dich nicht bei dieser Fremdfirma? Es könnte ja sein, dass die dich nehmen. Hast du denn schon mit denen gesprochen? Wenn nicht dann mache das.
bye bye
darut

Gast

arbeiten in krankenhaus köln

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 0:03

Guten Tag
es ist immer das selbe, da hat man eine gute Kraft die sich auch mit dem Job identifiziert und dann ersetzt man die durch eine billigere Firma der das egal ist ob die Arbeit ordentlich gemacht wurde oder nicht.

Tschaui Hansgerd E.

Gast

ich arbeite im krankenhaus als

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 1:34

Hällöchen Das ist natürlich schlecht wenn die dich durch eine Fremdfirma ersetzt haben. Na ja auf jeden fall würde ich versuchen das du wieder einen Job bekommst. Kopf hoch es wird schon klappen mit einen neuen Job.
Ciao N. Folkert

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 13:18

Hallo,
du könntest natürlich vorab bei der DEKRA in München einen kurze Ausbildung zur Pflegehilfskraft absolvieren. Das Ganze dauert dann ungefähr 6-8 Wochen. Praktikum können wir auch für die organisieren. Sowohl in stationären Einrichtungen oder in ambulanten Diensten. Danach wirst du sicherlich wissen, ob die Aufgabe was für dich ist.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, gute Konditionen und vieles mehr, können wir anbieten.
Weitere Informationen kannst du bei mir erfragen.
Wir freuen uns auf jeden Anruf.
bis dann
entfällt

Antworten