Stellengesuche Bremen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
fello

Beitrag von fello » Sa Jan 14, 2006 18:41

Hallo zusammen!
wir brauche für unseren kleinen Instalateurbetrieb noch Verstärkung. Nun habe ich auch die Stellengesuche in Bremen durchgelesen. Da sind aber keine passenden enthalten. Kann ich mich da acuh an eine Zeitarbeitsfirma wenden? Vermitteln die überhaupt Leute?
bye bye
fello

falko

Beitrag von falko » Sa Jan 14, 2006 20:15

Hi...
es ist schon schade, dass es in Bremen keine passenden Stellengesuche in deiner Branche gibt. Hast du denn schon eine Stellenausschreibung gemacht?
An eine Zeitarbeit kannst du dich natrülich wenden.
gruss!
falko

Gast

stellengesuche in bremen

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 11:49

Servus sicher kannst du dir auch jemand über eine Zeitarbeit holen, das ist oft besser weil du dir damit alles offen halten kannst. Wenn dir der Mitarbeiter gefällt dann kannst du ihn auch fest übernehmen.
Alicia S.

Antworten