Technische Vertriebsjobs

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
marja

Beitrag von marja » Sa Jan 07, 2006 3:39

Hallo,
mein Bruder benötigt noch für seine Uni Infos über Technische Vertriebsjobs. Ich jedoch habe von dem überhaupt keine Ahnung. Von daher suche ich jemand der mich in die richtige Richtung schupst.
Mein Bruder hat im Moment keine Zeit zum suchen.
Wer möchte mir helfen?
danke!
marja

nano

Beitrag von nano » Sa Jan 07, 2006 4:01

hallo!
Infos über die technischen Vertriebsjobs könnt ihr doch sehr gut im Online Unimagazin finden. Ich denke das es auch im Netz noch andere Seiten dazu gibt. Versuche es nochmal denn so genau kenne ich mich mit dem Thema auch nicht aus.
bye bye
nano

Gast

vertriebs jobs

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 23:17

Hey!
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen. Da solltest du am besten mal im Internet suchen ob du da was raus bekommst. Denke das du da bestimmt was in Erfahrung bringen kannst um ihn zu helfen.

Salut E. Dorina

Maik H.

Technische Vertriebsjobs

Beitrag von Maik H. » Mo Jan 09, 2006 21:19

Na ja da würde ich aber trotzdem deinen Bruder suchen lassen weil ich meine er will das machen und nicht du. Und da sollte er sich dann die Zeit nehmen das er sich hin setzt und sich darüber Informiert. Das ist zwar nett dass du ihn unterstützen willst aber das sollte er schon selber machen. Er kann sich ja auch an der Universität Informieren wie da der Ablauf ist aber er soll das schon selbst machen.
Tschau Maik H.

Antworten