Stellensuche Aussendienst

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
jens

Beitrag von jens » Sa Dez 03, 2005 0:27

Hallo zusammen!
da ich gelernter Fruseur bin habe ich mir überlegt, dass ich meine Stellensuche im Aussendienst auch auf die Hersteller ausweiten könnte. Ich bin mir nicht sicher ob die auch Leute suchen. Soll ich es mal versuchen?
bye bye
jens

medhi

Beitrag von medhi » Sa Dez 03, 2005 0:56

guten tag.
ishcerlich kannst du deine Stellensuche für den Aussendienst auf diese Firmen ausweiten. Die haben alle Pages in denen du nachsehen kannst. Ich würde es schon machen. Was hattest du ursprünglich im Auge?
danke!
medhi

Gast

friseur sucht stelle

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 20:43

Hallo
Ich bin ein Friseur, der eine Stelle sucht. Ich habe schon sehr viele Jahre hinter mir und kann alles von der klassischen bis zur modernen Frisur. Ich bin kein Mensch, der den Alltagsschnitt machen will, sondern ich suche die Herausforderung jeden Tag was neues kreieren zu können. Wer für mich eine Stelle hat oder der eine weiß, der kann sich bitte bei mir melden.

Tschaui R. Otrun

Gast

stellensuche außendienst

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 23:37

Hallöchen! warum nicht, denn viele Hersteller haben ja auch einen eigenen Aussendienst. Und wenn du schon aus der Branche bist dann kennst du dich gut aus mit den Produkten und musst das nicht erst lernen.
Tschaui Anselm B.

Antworten