Stellenangebote Peine

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Clara

Beitrag von Clara » Sa Nov 12, 2005 3:38

guten tag.
stellt euch vor, ich habe doch tatsächlich für meinen Mann Stellenangebote in Peine als Elektriker gefunden.
Die waren in der letzten Zeit sehr rar.
Doch nun hat er doch auch noch diesen Job bekommen.
Wir freuen uns so sehr!
danke!
Clara

cocki

Beitrag von cocki » Sa Nov 12, 2005 4:35

Hallo,
wieso waren den in Peine keine anderen Stellenangebote zu haben? Bei uns sind die Stellenangebote für Arbeiter sehr wenige. Mein Mann ist CNC Fräser und sucht nun auch schon längere Zeit. Da es ja besser werden soll, hoffen wir dass er bald was findet.
liebe gruesse
cocki

Gast

jobs in peine

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 13:41

Hi! das freut mich sehr für euch beide, ich hoffe ich köpft da gleich eine Flasche Sekt. Es ist heute echt ein Glücksfall wenn man eine Arbeit findet. Ich hoffe für euch dass der Job auch gut ist.
Ciao Archibald E.

Antworten