Sozialarbeit Sozialpädagogik

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
matthias

Beitrag von matthias » Fr Jan 06, 2006 14:13

guten tag.
ich suche in der Sozialarbeit Sozialpädagogik eine neue Tätigkeit. Ich bin auch nicht abgeneigt im Ausland zu arbeiten. Jedoch gestaltet sich die Suche nicht so einfach.
Ich habe schon sehr viele Seiten durch und nichts gefunden.

liebe gruesse
matthias

Sait

Beitrag von Sait » Fr Jan 06, 2006 15:16

hallo!
ich dagegen habe in der Seite vom Sozialwesen einige solche Stellen im Ausland gesehen. Hast du dich denn schon an die Hilfsorganisation gewendet. Ich denke dass auch das Jugendamt Leute brauchen kann. Versuche es einfach!
danke!
Sait

Gast

stellenangebote ausland sozialpädagogen

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 8:16

Guten Tag
Also wenn du auch gerne ins Ausland gehen möchtest, würde ich einfach mal im internationalen Bereich nach Stellenangebote suchen. Denke das du da bestimmt was bekommst, gerade im Ausland.

Bye Bye Mete K.

Gast

Stellenmarkt Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 12:24

Hey
Also wenn du im Ausland Arbeiten willst und da nach einen Job suchst kannst du unter den Internationalen Jobbörsen suchen. Wobei in dein Fall ein Headhunter nicht schlecht wäre.

Bye E. Sophia

Antworten