Verkaufsjobs

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
schnegge

Beitrag von schnegge » Mo Dez 26, 2005 23:31

Hallo,
wo sind die Verkaufsjobs in Teilzeit?
Ich möchte mir nebenbei noch was dazu verdienen und suche nun eine Tätigkeit. Aber ich kann immer erst nach 16 Uhr und am Samstag. Gibt es solche Jobs noch oder sind die alle schon von anderen besetzt?
bye bye
schnegge

maurice

Beitrag von maurice » Di Dez 27, 2005 0:15

guten tag.
sicherlich gibt es solche Verkaufsjobs noch. Du kannst in deiner unmittelbaren Nähe oder in Zeitungen oder im Netz suchen. Es gibt jede Menge verschiedene Arten Jobs zu suchen. Du mußt dich nur ranhalten dann wirst du auch was finden.
liebe gruesse
maurice

Çiçek T.

Beitrag von Çiçek T. » Mi Dez 28, 2005 23:23

Servus!

Da würde ich einfach mal in den Verkaufsläden nachfragen ob die sowas machen. Wenn das ein oder andere Unternehmen jemanden für Samstags suchen dann werden die das auch bestimmt so machen. Ich denke das es alles eine Sache der Verhandlung ist bzw. wie der Chef das sieht. Wenn du gleich mit offenen Karten spielst dann denke ich sollte es eigentlich kein Problem sein das die sich mit dir einigen.


Mit freundlichen Grüßen Çiçek T.

Antworten