Stellenangebote Giesserei Ingenieur

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
wadim

Beitrag von wadim » Di Feb 28, 2006 11:28

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote als Giesserei Ingenieur finden kann?
Wer kann mir da weiter helfen?
danke!
wadim

Klara

Beitrag von Klara » Di Feb 28, 2006 11:47

Hallo,
sorry... aber ich denke nicht das ich dir weiter helfen kann. Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wo du Stellenangebote als Giesserei Ingenieur finden kannst.
Das einzige was ich dir raten kann ist, das du hier im Internet mal mit einer Suchmaschine nach schaust. Vielleicht findest du ja mit der was.
gruss!
Klara

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 15:54

[quote="wadim"]hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote als Giesserei Ingenieur finden kann?
Wer kann mir da weiter helfen?
danke!
wadim[/quote]

hallo,

wenn das noch aktuell ist: hr@rembergconsulting.de

Gruß

H. Remberg, 1.12.06

Gast

giessereiingenieur

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 15:35

Moin Moin

Du suchst als Ingenieur einen Job und findest nichts? Wenn Du nicht auf die Giesserei fixiert bist, dann kann ich Dir nur empfehlen, Dich an die großen Firmen in unserer Nähe zu halten aber am besten auf deren Homepage schauen.


Bye Bye P. Özkan

Gast

arbeitssuche gießerei

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 17:20

Hällöchen

Ist schon komisch was für welche Beruf es gibt. Ich habe noch nie etwas über einen Job als Giesserei Ingenieur gehört. Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist eine Arbeitssuche im Bereich Gießerei zu durchzuführen, aber ichhabe gehört das man wenn man so einen job hat richtig viel Geld verdienen kann. Klar dieser Job hat auch so seine Gefahren die er mit sich bringt.


Bye L. Claude

Gast

Stellenangebote giessereiingenieur

Beitrag von Gast » So Dez 03, 2006 4:21

Hey! von dem Job habe ich keinen Schimmer aber schau mal in monster.de rein. Ich bilde mir ein dass ich da neulich so eine Stelle gesehen habe. Vielleicht ist das ja noch aktuell.
Salut! Doerthe G.

Gast

ferienjob giesserei

Beitrag von Gast » Mo Dez 04, 2006 8:06



Da könntest du im Internet schauen bei den Stellenangeboten. Kannst aber auch in den Zeitungen suchen ob du da was findest. Ansonsten würde ich mich einfach mal bei der HWK Informieren.


Tschau regina

Antworten