Stellenangebote Diplomsportlehrer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
puschel

Beitrag von puschel » Mi Dez 07, 2005 22:46

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote als Diplomsportlehrer finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
puschel

boren

Beitrag von boren » Do Dez 08, 2005 0:22

Hi...
leider kann ich dir nicht sagen wo du als Diplomsportlehrer Stellenangebote finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der welche.
gruss!
boren

Gast

arbeitsvertrag diplomsportlehrer

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 22:45

Wo du dich genau als Diplomsportlehrer bewerben kannst weiss ich nicht, ich denke da kriegt man doch genauso wie andere Lehrer einen ARbeitsplatz in einer Schule zugeteilt. Ich denke dass der Einsatzort nach den persönlichen Verhältnissen gewählt wird, das heisst, wenn Du Familie hast bekommst du einen Nahen Arbeitsvertrag, wenn nicht, kann man dich glaube ich im ganzen Bundesland umherschicken.
Tschaui E. Fina

Gast

arbeitsvertrag diplomsportlehrer

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 15:41

Wo du dich genau als Diplomsportlehrer bewerben kannst weiss ich nicht, ich denke da kriegt man doch genauso wie andere Lehrer einen ARbeitsplatz in einer Schule zugeteilt. Ich denke dass der Einsatzort nach den persönlichen Verhältnissen gewählt wird, das heisst, wenn Du Familie hast bekommst du einen Nahen Arbeitsvertrag, wenn nicht, kann man dich glaube ich im ganzen Bundesland umherschicken.
Bye E. Fina

Gast

Diplomsportlehrer Jena

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 17:21

Moin Moin

Sag mal was macht man denn so als Diplomsportlehrer? Ich habe überhaupt keine Ahnung was da so zu den Aufagen gehört. Ich kann mir nur eines vorstellen das man mit Sport etwas zutun hat. Ich habe auch keine Ahnung wo undob es in Jena solche Stellenangebote gibt. Die Agentur für Arbeit veröffentlicht auf ihrer Hompage offene Stellen und vielleicht kannst du ja dort etwas finden.


Tschaui O. Volkwin

Antworten