Stellenangebot Merchandiser

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
memphis

Beitrag von memphis » Do Jan 05, 2006 9:26

hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Stellenangebot als Merchandiser.
Wer kann mir denn sagen wo ich eins finden kann?
gruss!
memphis

nikolaus

Beitrag von nikolaus » Do Jan 05, 2006 10:11

guten tag.
Leider hab ich keine Ahnung wo du als Merchandiser ein Stellenangebot finden kannst. Sorry... aber diesbezügl. kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Da mußt du leider wenn anderen fragen.
cu,
nikolaus

Gast

stellenangebote merchandiser

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 8:39



bei solch anspruchsvollen Jobs würde ich es an deiner Stelle mal über monster.de versuchen. Sonst fällt mir da nichts ein wo du so eine Stelle finden könntest.


Ciao Z. Elvire

Gast

merchandiser gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 11:00

Hi! Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das noch nie gehört habe. Ich weiß gar nicht was man in diesem Beruf macht. Macht allerdings nichts, die Stellenangebote findest Du im Internet oder in den Zeitungen.
Salut Talip C.

Antworten