Jobangebote Verwaltung Krankenhaus

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
wali

Beitrag von wali » Do Okt 27, 2005 13:18

hallo!
wie sieht es auf dem Markt mit Jobangebote in der Verwaltung in einem Krankenhaus aus?
Ich bin zwar noch nicht gekündigt, aber es kann ja noch werden.
Daher möchte ich mich vorab schon mal schlau machen.
Wo finde ich solche Angebote?
danke!
wali

levonne

Beitrag von levonne » Do Okt 27, 2005 14:22

guten tag.
in einer Verwaltung in einem Krankenhaus?
Da gibt es keine Jobangebote. Zumindest habe ich noch keine gesehen. Bist du dir sicher dass du gekündigt wirst?
Sei nicht voreilig. Sondern sei froh noch einen Job zu haben.
bye bye
levonne

Gast

Stellenangebote Verwaltung Krankenhaus

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 0:30

Hallo
Naja, du wirst ja nicht hunderte von Kilometern fahren wollen und soviele Krankehäuser gibts ja auch nicht im Umkreis; das kannst du auch telefonisch erledigen, wenn du im Lande bleiben willst. Die Stellenangebote für die Verwaltung in einem Krankenhaus sind halt ziemlich mau, denn wenn was frei wird, dann kriegt oft auch der Azubi, der die Prüfung bald ableg den freien Posten!

Mit freundlichen Grüßen U. Wunhild

Antworten