Virtuelle Jobbörsen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
qirak

Beitrag von qirak » Mo Mär 06, 2006 5:39

hallo!
es gibt ja sehr viele Virtuelle Jobbörsen. Ich weis gar nicht in welcher ich da einen Job finden soll.
Wer von hat eine Jobbörse die er mir empfehlen könnte.
Diese soll leicht in der Handhabung sein.
liebe gruesse
qirak

Kersten

Beitrag von Kersten » Mo Mär 06, 2006 5:46

hallo beisammen,
ich weis dass es sehr viele Virtuelle Jobbörsen gibt.
Aber eine empfehlen? Das ist scher.
meine sind: gigajob, meinestadt und bewerbungspartner.
Da kann man sehr gut filtern
Versuche es mal in denen.
cu,
Kersten

Gast

virtuelle jobbörsen

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 4:51

Moin Moin! bis jetzt war so ziemlich jede Jobbörse gut in der Handhabung, und wenn du einen der üblichen Jobs suchst kannst du fast überall fündig werden. Ich habe gute Erfahrungen mit jobscout24.de oder meinestadt.de gemacht. Aber in meinestadt.de muss man immer schauen wie lange eine Anzeige da schon drin steht, denn oft sind die Jobs dann schon weg.
Bye W. Damaris

Antworten