Stellenvermittlung Bremen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Jessica

Beitrag von Jessica » Sa Mär 04, 2006 21:58

Hallo zusammen!
eine Stellenvermittlung in Bremen hat mir eine Stelle als Call Center Agent vermitteln wollen.
Aber das wäre ein Minijob auf 400,-€ plus Provision.
Ich hatte denen aber von vorn herein gesagt, dass ich nur Vollzeit arbeiten kann.
cu,
Jessica

taiwa

Beitrag von taiwa » Sa Mär 04, 2006 23:01

hallo beisammen,
nicht nur in Bremen sind die Stellenvermittlungen so schlecht. Mich wollten die doch glatt als Reinigungskraft vermitteln. Ich bin doch nicht Futzi.
Na denen hab ich was erzählt.
bye bye
taiwa

U. Notker

Stellenvermittlung Bremen

Beitrag von U. Notker » Di Mär 07, 2006 8:45

Moin Moin Ja ich denke das die Stellenvermittlungen einfach die ganzen Jobs los werden wollen und vor allem die Jobs, die keiner machen möchte. Und dann bieten sie dir auch die Stellen an. Nicht nur in Bremen machen die das sondern auch in jeder Großstadt oder anderen Stadt. Aber wenn du deine Meinung dann sagst, können sie dich ja nicht dazu zwingen. Geh einfach zu einer anderen Stelle.
Bye Bye U. Notker

Antworten