Stellengesuche Helfer

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
pitty

Beitrag von pitty » Do Jan 26, 2006 23:43

hallo beisammen,
mein Mann hat eine kleine Baufirma. Nun suchen wir die Stellengesuche der Helfer. Sicher haben wir auch schon Angebote aufgegeben.
Jedoch haben wir bisher nur zwei gute Helfer bekommen.
Wer hat Lust bei und zu arbeiten?
liebe gruesse
pitty

irmlind

Beitrag von irmlind » Fr Jan 27, 2006 1:11

Hallo zusammen!
die Stellengesuche der Helfer kannst Du in viele Seiten, wie z.B. bei euro-job24.com finden.
Warum wendest Du dich nicht auch an das Arbeitsamt?
Ich kenne niemanden der euch helfen kann.
cu,
irmlind

Adalbert B.

Beitrag von Adalbert B. » Sa Jan 28, 2006 6:33

Als Helfer zu arbeiten finde ich eigentlich nicht schlimm, aber was bei den meisten Firmen schlecht ist, dass sie so wenig Geld bezahlen und man aber so hart oft körperlich arbeiten muss. Ich finde die Stellengesuche immer so schlimm, denn man erwartet immer, dass man mit den Leuten machen kann, was man möchte, aber man hat immer die Erwartung, dass sie das alles für 5 Euro Brutto machen.
Viele Grüße Adalbert B.

Antworten